Marc Grauert

(Steuerberater)

 

lebt seit 1995 mit seiner Frau und seiner Tochter in Detmold.

 

Nach Abschluss seiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten im Jahr 1991 und Fortbildung zum Steuerfachwirt (Abschluss 1995) war er bis 2001 in einer größeren Steuerberater-Sozietät in Detmold tätig.

 

Im März 2002 wurde er nach bestandenem Steuerberater-Examen vom Präsidenten der Steuerberaterkammer Westfalen-Lippe zum Steuerberater bestellt und ist seit diesem Tag als selbständiger Steuerberater in Detmold tätig.

 

Lebenslauf

  • Geb. 1968
    in Lemgo
  • 1988
    Abitur am Engelbert-Kämpfer-Gymnasium in Lemgo
  • 1988-1991
    Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • 1991-2001
    Tätigkeit in einer Steuerberater-Sozietät
  • 1993-1995
    Fortbildung zum Steuerfachwirt
  • 2002
    Bestellung zum Steuerberater nach bestandenem Steuerberater-Examen 2001/2002
  • seit März 2002
    als Steuerberater in Detmold selbständig tätig