haus_kleisorge

Der Standort in Detmold

Der Standort der Kanzlei im Gilde-Park in Detmold bietet mit seiner Lage direkt am Stadtrand eine Vielzahl von Vorzügen für Mandantschaft und die Kanzlei.

 

Abgesehen davon, dass im Gilde-Zentrum bereits über 40 andere Gewerbetreibende angesiedelt sind, zu denen schon räumlich enge Kontakte bestehen, verfügt der Gilde-Park über ausreichend kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

 

Darüber hinaus ist es von den umliegenden Ortschaften wie Blomberg, Lügde, Steinheim, Schieder, Lage, Lemgo usw. gut zu erreichen, ohne dass man sich in das Innenstadtgetümmel stürzen muss und mit der Suche nach einem Parkplatz zu kämpfen hat.

 

Der Standort in Bad Pyrmont

Der Standort in Bad Pyrmont ist, mitten in der Fußgängerzone belegen, idealer Anlaufpunkt für Rechtratsuchende aus Bad Pyrmont und Umgebung.

 

Die Geschichte der Kanzlei

Die Kanzlei wurde bereits im Jahre 1998 von Herrn Rechtsanwalt Jörg Kleinsorge gegründet und zunächst als Einzelkanzlei geführt. Durch den Zusammenschluss mit weiteren Berufsträgern entwickelte sie sich zur heutigen Partnerschaftsgesellschaft mit aktuell drei Rechtsanwälten, einem Notar und einem Steuerberater.

 

Seit 2017 bieten wir auch in Bad Pyrmont die gewohnten Dienstleistungen an. Herr Dr. Luntz war zuvor bereits seit über 40 Jahren als Rechtsanwalt und Notar a.D. in den Räumlichkeiten in der Brunnenstraße 33 tätig. Nachdem er beruflich etwas kürzertreten möchte, um so den Übergang in seinen Ruhestand vorzubereiten, wird die Kanzlei von uns fortgeführt.